Hallo - ich bin Thomas!

Portait - Thomas Faust

Schon frühzeitig haben mich die Videos und Fotografien von Anton Corbijn fasziniert und inspiriert. Vielleicht war er DER Auslöser für mich, über einige Umwege dann die Laufbahn des Fotografen einzuschlagen.

Ich bin noch den klassischen Weg einer fotografischen Ausbildung gegangen. Gelernt habe ich mein "Handwerk" in einem Werbe-/Portraitstudio in der Nähe von Bremen. Nach meiner Ausbildung zog es mich an die Ostsee nach Kiel.

Nach längerem Angestelltenverhältniss als Fotograf, wagte ich Mitte 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit und erfüllte mir meinen lang ersehnten Traum vom eigenen Fotoatelier.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Portraitfotografie für Privatkunden sowie in der Businessfotografie/Werbefotografie für Unternehmen, Agenturen oder Selbstständige.

Wenn ich Euer Interesse auf ein Fotoshooting geweckt habe, dann ruft mich an oder mailt mir.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!